Petition: Helft mit, den Weltfrieden zu erreichen!

Contact the author of the petition

This discussion topic has been automatically created of petition Petition: Helft mit, den Weltfrieden zu erreichen!.

Nasifee

#1 Weltfrieden

2012-08-28 14:11

Danke danke danke.... ich finde es so super das es Menschen wie Euch gibt. Die sich mit vollem Einsatz darum kümmern das Frieden herrscht .... weltweit.
Wenn ich noch irgendwas für Euch tun kann dann schreibt mir bei Jappy ich bin dort die Nasifee ich würde wirklich gerne mehr tun für unsere schöne Welt die einfach besser sein könnte und es wird passieren ... davon bin ich überzeugt. Ich kanns einfach nur kaum erwarten... wenn sich alles ändert am 21.12.2012 dann wird mein volles potenzial zum Ausdruck kommen und egal wer dann meine Hilfe braucht.... ich werde da sein. in bedingungsloser Liebe zu Euch allen... Eure Susi
Welterneuerung

#2

2012-09-09 23:32

Bewußtes, ökologisches Leben und mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Keine Tiere Versuchen oder Misshandlungen aussetzen und Wasser für alle. Dafür kann gerne auf Rosen verzichtet werden.

Guest

#3

2014-08-24 06:41

Wie gut, dass es diese Petition schon gibt.
Ich glaube, dass das Glück jedes Menschen darin liegt, sich kümmern zu dürfen, um das Wohl seiner selbst und letztlich im positiven Sinne um das Wohl aller.
Danke. Elvira Ellerbracke