Online Petition gegen E-Book Aufgabe

Ich, (wir) finden es nicht sinnvoll und angemessen eine Aufgabe in solchem Umfang in diesen Zeiten aufzugeben. Wir haben das schriftliche Abitur zwar hinter uns, müssen uns jedoch noch auf das mündliche Abitur vorbereiten. Außerdem erwartet uns bald auch das tschechische Abitur, in welchem wir erneut eine schriftliche und mündliche Leistung erbringen müssen. Zudem kommen 20 weitere Bücher, welche wir bis zum Abitur in 2 Monaten lesen sollen. Es ist so schon mehr als genug Arbeit und ein Arbeitsauftrag wie dieser macht es uns nur noch schwerer. Zudem kommen die Einschränkungen durch die Pandemie, welche ein Interview, ein Treffen und/oder das Aufnehmen von Filmen/Fotos sehr erschweren, ja vom Staat sogar unerwünscht sind. Wir bitten hiermit um eine Vereinfachung / Verkürzung dieser Aufgabe...

Sign this Petition

By signing, I authorize 12 A/C to hand over the information I provide on this form to those who have power on this issue.


OR




Paid advertising

We will advertise this petition to 3000 people.

Learn more...